MS-Schub-Hilfe ohne Cortison ganzheitlich natürlich

⭐Raus aus dem Multiple Sklerose Schub, rein in die Regeneration!

⭐Natürlich und ganz ohne Cortison

✅ Unterstütze deinen Körper bei der Heilung begleitend zur Cortison-Stoß-Therapie.

✅ Nutze natürliche Entzündungshemmer, wenn du dir nicht sicher bist, ob die Symptome sich zu einem MS-Schub entwickeln.

✅ Unterstütze deine Körper, wenn du dich gegen Cortison entschieden hast und den MS-Schub aussitzen willst.

100 % ohne Cortison

Erhalte kostenfrei

✅ natürliche Ideen, wie du Entzündungen entgegenwirkst

✅ Vorschläge für Nahrungsergänzungsmittel bei einem MS-Schub

✅ Tipps zu entzündungshemmenden Ernährung

✅ Rezept für Ilkes-Schub-Cocktail

✅ Verhaltenstipps, die die Regeneration deines Schubs anstoßen

✅ Überlegungen, die den nächsten Schub vorbeugen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MS-Schub-Hilfe cortisonfrei

✨ Ernährungs- und Verhaltenstipps ✨ entzündungshemmende Nahrungsergänzungsmittel ✨ Rezept für Ilkes-Schub-Cocktail ✨ inkl. vertiefender Mini-Email-Serie ✨uvm.

✅Setzte den Haken, um die wöchentlichen Newsletter zu erhalten. Hier erfährst du, was du ganzheitlich unternehmen kannst, Entzündung in deinem Körper zu reduzieren. Mit einem Klick kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden.

Newsletter erhalten

So bekommst du die MS-Schub-Hilfe direkt in dein Postfach

Willst du ENDLICH auf natürliche Weise deinen MS-Schub unter Kontrolle bringen?

Dann nichts wie los! Mit der MS-Schub-Hilfe kannst du direkt anfangen und deine Autoimmunreaktion stoppen.

1)

Trage deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse in das Formular ein.

2)

Nach dem Absenden erhälst du eine E-Mail von "Ilke Wolf | MS-Mentorin". Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse.

3)

Nun wird dir die MS-Schub-Hilfe zum Download per E-Mail zugesendet. Die folgenden 5 Tage erhälts du ergänzendes Wissen und Tipps für deine Schub-Zeit.

Ilke Wolf

mit-Ilke Wolf Multiple Sklerose Mentorin Apothekerin

Hallo, ich bin Ilke Wolf, von Beruf approbierte Apothekerin, Multiple-Sklerose-Mentorin, Autorin und Mama von 2 Kindern.

 

Seit 2002 lebe ich mit der unheilbaren Autoimmunkrankheit Multiple Sklerose (kurz MS). Ich bezeichne mich als gesund und bin absolut routiniert mich um mein Immunsystem zu kümmern. 

Seit 2012/13 lebe ich ohne immunmodulierende Medikamente und konnte bis jetzt alle Schübe gut ohne Cortison meistern. 

 

Aber einfach NUR Medikamente absetzen und nichts tun, halte ich für einen riskanten Weg. Ich lebe heute diverse Varianten meine Entzündungs-Last im Körper zu minimieren. Sehr erfolgreich!

Den entzündungshemmenden Lifestyle habe ich zu meiner Therapie erklärt.

 

Meiner Erfahrung nach gibt es immer viele Wege eine (gesundheitliche) Hürde zu meistern. Viele Möglichkeiten davon können wir nicht so einfach kaufen wie z.B. Tabletten. Diese Möglichkeiten werden uns NICHT mit bunter Werbung ständig präsentiert, oft sind sie sogar kostenlos und meistens hat es mit unserer Lebensführung und unseren Routinen zu tun.

 

Jeder, der der sich entscheidet entzündungshemmend zu leben, verändert seine gesundheitliche Zukunft ins Positive.

Was ist mit dir? 

✅ Setze den Haken, um den wöchentlichen Newsletter zu erhalten und erfahre mehr über den entzündungshemmenden Lifestyle.