Schubfrei Club

Fokus Multiple Sklerose GANZHEITLICH

Für Menschen mit Multiple Sklerose, die

  • MS-Schübe verhindern werden 
  • am entzündungshemmenden Lifestyle dranbleiben 
  • die sich von Gleichgesinnten mitziehen lassen und über sich hinauswachsen werden
  • schnell und unkompliziert ganzheitliche Antworten auf ihre Gesundheitsfragen bekommen
  • ihr Gesundheitswissen jetzt anwenden werden
  • Individualität, Autonomie und Wertschätzung auf ihren Weg mit MS leben und erfahren werden

Teste den Schubfrei Club 14 Tage kostenfrei

2022 noch bis zum 09.11.22 geöffnet.
Trage dich ab dem 10.11.22 in die Warteliste für 2023 ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folgende MS-Herausforderungen gelöst

Schubfreiheit passiert nicht von selbst, du kann es beeinflussen

Was passiert dort, wo die Betreuung deines Neurologen aufhört? Du fühlst, weitermachen wie bisher ist Option (mehr) für deinen MS-Verlauf?

Folgende Punkte sind notwendig auf deinem ganz persönlichen Weg schubfrei zu werden bzw. MS-Schübe zu reduzieren:

Konsequent dranbleiben

Kleine Schritte und keine überfordernden Verzicht-Aktionen!

Gesundheit im ganzheitlichen Kontext verstehen

Die Schulmedizin behandelt das Symptom, aber die Leben ist nicht das Symptom oder die MS. Deswegen verstehe deine Krankmacher und wisse was zu tun ist.

Endlich Unterstützer haben

Dein Umfeld hat keine Lust auf gesunden Lifestyle? Im Club findest du Verbündete, damit du deine Ziele erreichst.

ms jahrelang schubfrei ohne medikamente club mit ms

Werde mitglied im Schubfrei Club

 

Club Leben

Austausch & Energie-Booster

Wir treffen uns donnerstags 18:30-19:30 Uhr online via Zoom. Hier ist Raum, dich zu fokussieren und dir kleine Ziele zu setzen. Mit der Erwartung, ganzheitliche Gesundheit mehr und mehr in dein Leben zu holen.
Dranbleiben, umsetzen, Hürden gemeinsam nehmen und konsequent das eigene Gesundheits-Mindset stärken, das macht den Schubfrei Club aus!

Stelle Deine Fragen

Erhalte maßgeschneiderte Antworten. Das Einzigartige: immer mit einem ganzheitlichen Blick auf dich, dein Umfeld, deine ganz persönliche Situation.

geschützte Community für mehr Resilienz

Gemeinsamen wachsen mit Multiple Sklerose, egal ob mit oder ohne Symptome, Schub oder Medikamente:
Wertschätzend - unabhängig - ganzheitlich

wachsende Hinhalte

Basis-Wissen, Workshops, Coaching-Tools zur Selbsthilfe u.v.m. wird genau an deine Bedürfnisse angepasst.
Der Workshop zu natürlichen MS-Schub Prävention befindet sich bereits im Mitgliederbereich und kann direkt nach Anmeldung durchgeführt werden.

Fragen & Antworten
Überblick jahrelang schubfrei club mit ms
Q&A Schubfrei Club

Bleibt deine Frage unbeantwortet? Dann schreib ms@mit-ilke.de

Bist du dir nicht sicher, ob der Schubfrei Club etwas für dich ist? Dann teste die Mitgliedschaft 2 Wochen gratis! 

Du musst dich gar nicht binden. Mit dem Test-Tarif kannst du innerhalb von 2 Wochen entscheiden, ob du weitermachen willst.

Je nach deinem persönlichen Bedarf wählst du den für dich passenden Tarif.

Du Wähle den Test-Tarif, wenn du vorerst reinschnuppern willst. Du kannst den Schubfrei Club innerhalb der 2 Wochen kostenfrei und ohne Angabe von Gründen kündigen. Du bindest dich nur 3 Monate, danach kannst du monatlich austreten. In dieser Zeit wirst du schon eine Menge in deinem Leben verändern.

Wähle eine mindestens 6-monatige Mitgliedschaft und verzichte auf die Test-Phase, wenn du weißt, dass du mit dem Schubfrei Club konsequent auf dein Gesundbleiben fokussieren willst.

Die Jahresmitgliedschaft ist für Menschen mit Multiple Sklerose, die wissen, dass ganzheitliche MS-Schub Prävention einen festen Platz in ihren Leben einnehmen darf. Auf eine dauerhafte und unkomplizierte Verbindung zu ganzheitlichen Experten willst du nicht verzichten.

Fragen können eingereicht werden und diese beantworte ich dann entsprechend. Natürlich kannst du auch auf anderem Wege deinen Wochenfokus mitteilen, um deine Ziele verbindlich zu halten. Das ist auch bei einer Teilnahme live immer freiwillig und gleichzeitig ein magischer Schritt zu ganzheitlicher Gesundheit ✨.

Nein. Die am Club-Treffen entstandenen Ideen werden aufgearbeitet. Diese Inhalte stehen allen Mitgliedern zu Verfügung.

Ich möchte dich ermutigen, einen selbstbestimmten, gesunden und informierten Weg mit der Krankheit MS einzuschlagen.

  • Aktiv zu werden
  • Dranbleiben / konsequent bleiben
  • Ungesunde Routinen loslassen und gesunde Routinen verankern

… zusammenfassend den eigenen Weg mit MS zu finden, stellt viele Menschen vor Herausforderungen. Ich bin da, um dich dabei ganzheitlich zu unterstützen.

Viele Menschen mit MS wissen sehr viel darüber, wie sie ihren Krankheitsverlauf verbessern könnten, aber sich schaffen die Umsetzung nicht alleine.

Andere wiederum haben erst seit Kurzem die Diagnose und entscheiden sich von Anfang an alle Möglichkeiten zu nutzen, die sie gesund halten. Aber die Flut an Information ist meist verwirrend und überfordert.

Im Club bist du nicht alleine. 

Als Mitglied des Schubfrei Clubs hast du mich als Mentorin an deiner Seite und zusätzlich eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten.

So profitierst du von meinem ganzheitlichen Blick und 20-jähriger Erfahrung mit MS als Apothekerin in einem geschützten Raum.

Überblick ms jahrelang schubfrei ohne medikamente

Alles auf einen Blick zum Schubfrei Club

Wenn du kein Risiko eingehen willst, nutze die 2-wöchige kostenfreie Testphase.

Ilke Wolf

mit-Ilke Wolf Multiple Sklerose Mentorin Apothekerin

Ich bin MS-Coach und Apothekerin [ohne medikamentöse Therapie]

Ich unterstütze Menschen mit Multiple Sklerose, ihren Weg in ein leichteres Leben trotz MS zu finden. GANZHEITLICH & INDIVIDUELL & NATÜRLICH!

 

Seit 2002 lebe ich mit der unheilbaren Autoimmunkrankheit Multiple Sklerose (kurz MS). Auch nach 20 Jahren bin ich immer noch uneingeschränkt gesund und gebe meine Pharma-unabhängigen Geheimnisse an jeden weiter, der sie benötigt. 

Seit 2013 lebe ich ohne medikamentöse Therapie und konnte bis jetzt alle Schübe gut ohne Cortison meistern. 


Ich betreue dort, wo die Arbeit deines Neurologen aufhört

Dort, wo jeder MS-Diagnostizierte einen Weg finden und trotz MS sein bestes Leben kreieren darf. Dabei unterstütze ich als Coach.

 

Neben entzündungshemmenden Lifestyle-Faktoren ist mein Lieblingsthema Gesundheits-Mindset und der Umgang mit den Herausforderungen der Multiple Sklerose.

Im Schubfrei Club bekommst du beides wöchentlich.

 

Wenn du bereit bist, nicht nur deinen Körper fit zu halten, sondern vor allem deine Persönlichkeit und Mindset, dann sei herzlich willkommen im Schubfrei Club!