MS natürlich SCHUBFREI

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand

MS natürlich SCHUBFREI

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand

MS-Schub aussitzen ohne Cortison cortisonfrei MS-Schub-Hilfe von ilke Wolf

MS-Schub verkürzen Ohne Cortison

Natürliche Tipps zum MS-Schub aussitzen

Wusstest du

Laut MS-Leitlinien, bringt die Cortison-Therapie nur in den ersten 5 Wochen eines MS-Schubs Vorteile.

MS ohne Medikamente Ilke Wolf Apothekerin

Was hilft bei einem MS-Schub?

Natürliche Entzündungshemmer helfen nebenwirkungsfrei bei der Regeneration, unabhängig von einer Cortison-Stoß-Therapie.

Ist es überhaupt ein MS-Schub?

Wenn du dir noch nicht sicher bist, nutze entzündungshemmende Tricks, Symptome zu verbessern.

Heilung Fördern

Egal, ob begleitend oder STATT einer Cortison-Stoß-Therapie, falls du den MS-Schub aussitzen möchtest

Das Angebot der Schulmedizin

Unglücklicherweise werden die Behandlungsoptionen im Multiple Sklerose Schub sehr einseitig gewählt bzw. beraten. Eine Infusion ist nun mal schnell gemacht und es muss nicht so viel erklärt werden. 

Das kannst du unternehmen

Die MS-Schub-Hilfe zeigt mehrere Möglichkeiten auf, mit natürlichen Mitteln selbst aktiv zu werden, damit es dir schnell wieder besser geht. Und glaube mir, das ist eine ganze Menge!

100 % ohne Cortison

Entzündungen lindern oder MS-Schub aussitzen

Erhalte kostenfrei Tipps als Download

  •  mit vielen natürlichen Ideen, wie du Entzündungen entgegenwirkst
  • außerdem diverse Vorschläge für Nahrungsergänzungsmittel bei einem MS-Schub
  • inkl. Tipps zu entzündungshemmenden Ernährung
  • und dem Rezept für Ilkes-Schub-Cocktail
  • des Weiteren Verhaltenstipps, die die Regeneration deines Schubs helfen
  • und Überlegungen, die den nächsten Schub vorbeugen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu mit-ilke. Mehr Infos anzeigen.

Ilke Wolf

Bild von Ilke Coaching ganzheitlich ohne Cortison Vitamin d und Omega 3 einstellen

Hallo, ich bin Ilke Wolf, von Beruf approbierte Apothekerin, Mentorin für ganzheitliche Gesundheit und Autorin.

Seit 2002 lebe ich mit der unheilbaren Autoimmunkrankheit Multiple Sklerose (kurz MS). Dabei bin ich gesund und ohne Einschränkungen, auch nach mehr als 20 Jahren. 

Wie kann das sein?

 

Ich lebe Gesundheit ganzheitlich!

Und das kannst du auch!

Seit 2012/13 bin ich sogar ohne immunmodulierende Medikamente und konnte bis jetzt alle MS-Schübe gut ohne Cortison meistern. 

 

Du fragst dich, wie hat sie das gemacht, MS-Schübe aussitzen, einfach so?

Ich habe es dir aufgeschrieben und du kannst es dir kostenfrei herunterladen.

 

Oft wirkt Cortison nicht zuverlässig. Was dann?

Ob du Bedenken hast oder sogar schlechte Erfahrungen sammeln musstest, danach fragt dich keiner. Leider.  

 

Durch den Download „MS-Schub-Hilfe“ bekommst du Einblicke in meine ganzheitliche Arbeitsweise. Du kannst direkt in die Umsetzung gehen und aktive Entzündungen aus deinem Körper verbannen. 

 

Jeder, der sich entscheidet entzündungshemmend zu leben, verändert seine gesundheitliche Zukunft ins Positive.

Was ist mit dir? Du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.

 

Setze den Haken, um den wöchentlichen Newsletter zu erhalten und erfahre mehr über den entzündungshemmenden Lifestyle.

 

So bekommst du die MS-Schub-Hilfe direkt in dein Postfach

Willst du ENDLICH auf natürliche Weise deinen MS-Schub unter Kontrolle bringen?

Dann nichts wie los! Mit der MS-Schub-Hilfe kannst du direkt anfangen und deine Autoimmunreaktion stoppen.

1)

Trage deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse in das Formular ein.

2)

Nach dem Absenden erhältst du eine E-Mail von "Ilke Wolf". Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse.

3)

Nun wird dir die MS-Schub-Hilfe zum Download per E-Mail zugesendet.

Kundenstimmen

Alf Ziegenbein
Alf Ziegenbein
25 März 2024
Kompetent und innovativ, ideenreich.
Gudrun Di Carlo
Gudrun Di Carlo
22 März 2024
Rike Litterst
Rike Litterst
14 März 2024
Sehr empathisch und engagiert ✨️✨️ bin dankbar Ilke an meiner Seite zu wissen ✨️✨️✨️
Rolf
Rolf
9 März 2024
Andy S.
Andy S.
11 Februar 2024
Sehr nettes kommunikatives Erstgespräch !
Kerstin Wolf
Kerstin Wolf
2 Februar 2024
Finde ich toll deine Arbeit in deiner Freizeit noch weiter zu helfen . Das findet man nicht mehr oft in der heutigen Gesellschaft. Vielen herzlichen Dank ❤️
edith kurz-weinberger
edith kurz-weinberger
21 Januar 2024
Schub-Hilfe hat sehr gut geholfen, vielen Dank!
Madi Du
Madi Du
15 Januar 2024
Ich folge Ilke schon eine Weile und habe auch ihr tolles Kochbuch. Ich bin unheimlich froh, dass sie da ist und Menschen Hoffnung gibt und aufzeigt, dass man nicht hilflos ist, sondern eigene Möglichkeiten hat, seine Gesundheit zu unterstützen. Schade, dass es diesen Kanal so 2018 noch nicht gab, als ich die Diagnose bekam. Das hätte mir viel Kummer erspart. Danke Ilke.
Dimitri 8484
Dimitri 8484
14 Januar 2024
Der Schubfrei Club ist für mich schlichtweg das Handwerkszeug für ein gesundes Leben und lässt mich gesundheitlich sehr optimistisch in die Zukunft schauen. Für mich als MS-Neuling ist der Erfahrungsaustausch sehr sehr wichtig. Ilke, vielen Dank für deinen Einsatz! LG Robert
Birgit Bleich
Birgit Bleich
14 Januar 2024
Liebe Ilke, ich fühle mich durch deine Beiträge sehr gut unterstützt . Vielen lieben Dank