MS SELBSTBESTIMMT

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand

MS SELBSTBESTIMMT

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand

Advent entzündungshemmend!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Nur leider sind es in dieser Zeit nicht ausschließlich die Kerzen, sondern auch unser Körper. Ganz besonders, wenn du eine chronische Erkrankung oder Autoimmunerkrankung hast. Überall lauern die Verführungen.  

 

Kennst du das?

 

Wenn du weißt, dass Entzündungen und Autoimmunreaktion mit Ernährung zusammenhängen, dann nimmst du mit entzündungshemmenden Rezepten deine Gesundheit selbst in die Hand.

Lass das Schlemmen in der Weihnachtszeit nicht aus, sondern kreiere dir gesunde Advents-Leckereien.

Advent entzündungshemmend

Leckere Adventsrezepte, die deinen Körper nicht belasten. So bekommst auch du Entzündungen und/oder Autoimmunreaktionen in Griff.

👉 Nach erfolgreicher Bestätigung deiner E-Mail-Adresse, erhältst du das erste entzündungshemmende Adventsrezept

✅Setzte den Haken, um die wöchentlichen Newsletter zu erhalten. Hier erfährst du, was du ganzheitlich unternehmen kannst, Entzündung in deinem Körper zu reduzieren. Mit einem Klick kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden.

Newsletter erhalten

Trage dich kostenfrei ein und erhalte vor jedem Advent ein Rezept inkl. Einkaufsliste und entzündungshemmenden Tipps für gemütliche Adventszeit.

 

entzündungshemmend durch den Advent mit gesunden Plätzchen-Rezepten
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Trage dich ein
  • Bestätige deine E-Mail-Adresse
  • erhalte in jeder Adventswoche eine klassische Weihnachtsleckerei zum Nachbacken

Das Einzigartige dabei ist:

99 % aller Weihnachtsleckereien sind voller Zucker und Weißmehl. Das ist Brandbeschleuniger für Entzündungen im Körper.

Aber du brauchst nicht darauf verzichten, sondern einfach nur gesund umändern.

Meine Rezepte belasten deinen Körper nicht, so wie die herkömmlichen Weihnachts-Klassiker. Ich habe diese für dich umgestaltet, damit du entspannt und vor allem gesund ins neue Jahr starten kannst.

 

Email Serie mit entzündungshemmenden Weihnachtsplätzchen

Ilke Wolf

mit-Ilke Wolf Multiple Sklerose Mentorin Apothekerin

Hallo, ich bin Ilke Wolf, Multiple Sklerose Mentorin, Apothekerin. Ich unterstütze Menschen mit chronischer Erkrankung ihren Weg in ein entzündungsfreies Leben zu finden. GANZHEITLICH & INDIVIDUELL!

 

Seit 2002 lebe ich mit der unheilbaren Autoimmunkrankheit Multiple Sklerose (kurz MS). Ich bezeichne mich als gesund und bin absolut routiniert mich um mein Immunsystem zu kümmern. 

Ich nehme dich auf YouTube, Instagram, Facebook mit auf die Reise mit dem entzündungshemmenden Lifestyle, genauso wie in Workshops, Kursen, Webinaren und individuellen Mentorings.

 

Die Liebe zum Kochen und Backen auf eine gesundheitsfördernde Weise, hält mich gesund. Meine Rezepte findest du in unserem Kochbuch, welches ich mit meinem Kollegen Kevin Hoffmann geschrieben habe. Hier bekommst du nicht nur entzündungshemmende Rezept für deinen Alltag, sondern auch eine große Portion richtig starkes Mindset, wovon du mit einer chronischen Erkankung nicht haben kannst.