Training natürliche MS-Schub Prävention MS ohne Medikamente

Online-Training

Menschen Multiple Sklerose lernen, wie auf natürliche Weise MS-Schübe verhindert werden. Die Maßnahmen der natürlichen MS-Schub Prävention sind meist 

  • einfach
  • kostengünstig und 
  • schnell umzusetzen

Oft wird ihnen gesagt, dass das nicht möglich ist. Es ist nicht wahr. 

Im 60-minütigen Training bekommst du einen Überblick über deine Möglichkeiten. 

Ilke Wolf

mit-Ilke Wolf Multiple Sklerose Mentorin Apothekerin

Ich bin MS-Coach und Apothekerin [ohne medikamentöse Therapie]

Ich unterstütze Menschen mit Multiple Sklerose, ihren Weg in ein leichteres Leben trotz MS zu finden. GANZHEITLICH & INDIVIDUELL & NATÜRLICH!

Seit 2002 lebe ich mit der unheilbaren Autoimmunkrankheit Multiple Sklerose (kurz MS). Auch nach 20 Jahren bin ich immer noch uneingeschränkt gesund und gebe meine Pharma-unabhängigen Geheimnisse an jeden weiter, der sie benötigt. 

Seit 2013 lebe ich ohne medikamentöse Therapie und konnte bis jetzt alle Schübe gut ohne Cortison meistern. 

Ich betreue dort, wo dein Arzt aufhört

Dort, wo jeder MS-Diagnostizierte einen Weg finden und trotz MS sein bestes Leben kreieren darf. Dabei unterstütze ich als Coach.

Neben entzündungshemmenden Lifestyle-Faktoren ist mein Lieblingsthema Gesundheits-Mindset und der Umgang mit den Herausforderungen der Multiple Sklerose.

 

Im Online-Training zur natürlichen MS-Schub Prävention gebe ich dir einen Überblick über einfache, natürliche Maßnahmen, die jeder umsetzen kann. Melde dich jetzt kostenfrei an!