MS SELBSTBESTIMMT

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand

MS SELBSTBESTIMMT

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand

Ganzheitliches Gesundheits-Coaching

Chronische Erkrankungen werden mit Medikamenten in Zaum gehalten. Für die Schulmedizin steht die Symptombekämpfung im Vordergrund.

 

Ist dir das zu kurz gedacht ist, weil es um deine Gesundheit geht? Dann ist die ganzheitliche Betrachtung deiner Diagnose oder deiner Symptome der Weg weiterhin voller Kraft im Leben zu stehen – trotz chronischer Erkrankung!

 

Buche dir ein ganzheitliches Gesundheits-Coaching.

Ilke Wolf ganzheitliches Gesundheits-Coaching Apothekerin ohne Medikamente

Ilke Wolf

mit-Ilke Wolf Multiple Sklerose Mentorin Apothekerin

Hallo, ich bin Ilke Wolf, Coach für ganzheitliche Gesundheit, Apothekerin und Autorin des Kochbuchs Chronisch Gesund. Ich unterstütze Menschen mit chronischer Erkrankung ihren Weg in ein entzündungsfreies Leben zu finden. GANZHEITLICH & INDIVIDUELL!

 

Seit 2002 lebe ich mit der unheilbaren Autoimmunkrankheit Multiple Sklerose (kurz MS). Ich bin uneingeschränkt gesund und bin absolut routiniert darin Entzündungen natürlich zu kontrollieren. 

Seit 2013 lebe ich ohne medikamentöse Therapie und konnte bis jetzt alle Krankheits-Schübe gut ohne Cortison meistern. 

 

Jeder chronischen Erkrankung liegt eine Entzündung zugrunde. 

 

Wenn du keine Lust hast immer mehr Medikamente zu nehmen oder zusehen willst, wie sich dein Gesundheitszustand verschlechtert, dann ändere das was dich krank macht bzw. was deinen Körper entzündlich belastet.

 

Was das in DEINEM Fall ist, finden wir im Coaching heraus. Buche dir hierfür eine Einzel-Stunde. 

Ich unterstütze dich diesen Weg der Veränderung zu gehen – und zwar ganzheitlich! Buche dir ein Coaching-Paket, wenn du alleine einfach nicht weiterkommst.