MS natürlich SCHUBFREI

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand

MS natürlich SCHUBFREI

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand

Live-Training Samstag, 28.10.23, 10 Uhr

Für Menschen Multiple Sklerose, die erfahren wollen, wie sie mit natürlichen Maßnahmen ihr Immunsystem stabilisieren. 

Du erfährst, wie du  

  • einfach
  • natürlich und 
  • schnell 

 

deinen MS-Verlauf positiv beeinflusst.

Oft wird ihnen gesagt, dass das nicht möglich ist. Es ist nicht wahr. 

 

Im ca. 60-minütigen Training bekommst du einen Überblick über deine Möglichkeiten. 

 

Ilke Wolf

mit-Ilke Wolf Multiple Sklerose Mentorin Apothekerin

MS-Mentorin und Apothekerin [ohne medikamentöse Therapie]

Ich unterstütze Menschen mit Multiple Sklerose, Sich sicher mit MS zu fühlen. GANZHEITLICH & INDIVIDUELL & NATÜRLICH!

Seit 2002 lebe ich mit der unheilbaren Autoimmunkrankheit Multiple Sklerose (kurz MS). Auch nach über 20 Jahren bin ich immer noch uneingeschränkt gesund und gebe Geheimnisse zum gesund bleiben mit MS weiter. 

Seit 2013 lebe ich ohne medikamentöse Therapie und konnte bis jetzt alle Schübe gut ohne Cortison meistern. 

Nutze auch natürliche Maßnahmen

Zeit, Wissen und Erfahrung fehlt, um über Maßnahmen neben einer MS-Therapie aufzuklären. Im Training erfährst du, wie du zusätzlich Schübe und Verschlechterung verhindern kannst.

Dabei unterstütze ich als Mentorin.

Neben entzündungshemmenden Lifestyle-Faktoren ist mein Lieblingsthema Gesundheits-Mindset und der Umgang mit den Herausforderungen der Multiple Sklerose.

 

Im Online-Training „So geht natürlich GESUND mit MS“ gebe ich dir einen ganzheitlichen Überblick über einfache, natürliche Maßnahmen, die jeder umsetzen kann. Melde dich jetzt kostenfrei an!