Webinar für MS-Neu-Diagnostizierte

Diagnose Multiple Sklerose - Was jetzt?

Du bist nicht alleine!

 

  • Im Webinar teile ich mit dir meine wichtigsten Weisheiten aus 20 Jahren Erfahrung mit Multiple Sklerose.
  • Du erfährst, was ich gerne gewusst hätte, als die Diagnose Multiple Sklerose mein Leben neu sortiert hat.
  • Du bekommst Impulse, die dich aufbauen und neuen Raum schaffen für eine Neu-Orientierung, mit der MS-Diagnose umzugehen.

 

Nach der Anmeldung und Bestätigung deiner E-Mail-Adresse bekommst du das 30-minütige Webinar direkt zugesendet.

 

Im Anschluss erhältst du noch 5 vertiefende E-Mails, die dir auf deinem neuen Weg mit Multiple Sklerose nützlich werden.

 

Webinar für MS-Neu-Diagnostizierte Was ist Multiple Sklerose

Ilke Wolf

mit-Ilke Wolf Multiple Sklerose Mentorin Apothekerin

Hallo, ich bin Ilke Wolf, Coach für ganzheitliche Gesundheit, Apothekerin und Autorin des Kochbuchs ‚Chronisch Gesund – Entzündungshemmende Ernährung für Einsteiger‘. 

 

Ich unterstütze Menschen mit chronischer Erkrankung, ihren Weg in ein entzündungsfreies Leben zu finden. GANZHEITLICH & INDIVIDUELL!

 

Seit 2002 lebe ich mit der unheilbaren Autoimmunkrankheit Multiple Sklerose (kurz MS). Ich bin uneingeschränkt gesund und bin absolut routiniert darin, Entzündungen (daraus folgen MS-Schübe und Autoimmunreaktionen) natürlich zu kontrollieren. 

 

Seit 2013 lebe ich ohne medikamentöse Therapie und konnte bis jetzt alle Krankheits-Schübe gut ohne Cortison meistern. 

Jeder chronischen Erkrankung liegt eine Entzündung zugrunde. 

Wenn du keine Lust hast immer mehr Medikamente zu nehmen oder zusehen willst, wie sich dein Gesundheitszustand verschlechtert, dann ändere das was dich krank macht bzw. was deinen Körper entzündlich belastet.

 

Bei einer MS-Neu-Diagnose steht in erster Linie im Vordergrund, einen Umgang mit der neuen Situation zu finden. Ängste und andere Emotionen sind ein großer Stressfaktor, der vieles verschlimmern kann.

 

Schau dir mein Webinar an und lass dich ermutigen, dass es viele Wege gibt, gesund mit Multiple Sklerose zu leben. Ich begleite dich gerne dabei.

 

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu mit-ilke. Mehr Infos anzeigen.

Mit der Diagnose Multiple Sklerose ist plötzlich alles anders

Von jetzt auf gleich unheilbar krank zu sein (meist im jungen Erwachsenenalter) ist ein einschneidendes Ereignis. Zukunftsträume verpuffen im Nichts und Ohnmacht sowie andere verunsichernde Gefühle zeigen sich.

 

Es ist eine sehr herausfordernde Zeit. Nur wer es selbst erlebt hat, weiß ganz genau was da in der Gefühlswelt passiert. Für Außenstehende ist so ein Schicksalsschlag oft schwer nachvollziehbar.

 

Du bist nicht alleine!

 

Damit du es leichter hast, teile ich meine Erfahrungen mit dir.

Meine MS-Diagnose ist jetzt 20 Jahre her und ich hätte mir sehr einen positiven und mutmachenden Erfahrungsaustausch gewünscht.

 

Im 30-minütigen, kostenfreien Impuls-Workshop, teile ich meine Erkenntnisse der letzten 2 Jahrzehnte, die mir geholfen hätten, trotz der Diagnose Multiple Sklerose voller Zuversicht in die Zukunft zu starten.