Hilfe zur Selbsthilfe

Du weißt nicht weiter?

Es geht dir schlecht und du weißt nicht, wie du mit der Krankheit umgehen sollst?

Du kommst aus diesem Loch der Hilflosigkeit und Ohnmacht nicht alleine heraus?

Es fühlt sich an, als ob dir die Multiple Sklerose dein Leben zerstört!

So kann es nicht weiter gehen ?!

Du willst endlich wieder glücklich sein und nicht nur an Multiple Sklerose denken!

Dir soll es gut gehen, trotz deiner Krankheit!

Du willst so schnell wie möglich eine Lösung!

Du willst deine Zukunft selbst in die Hand nehmen und dich nicht von deinen Ängsten leiten lassen!

Ich kann dir helfen:

  • den Diagnose-Schock zu verarbeiten
  • Ängste zu überwinden
  • Fragen zur Arzneimittel-Therapie zu klären
  • Selbstverantwortung für dich und deinen Körper zu übernehmen
  • deinen eigenen Weg mit der Krankheit zu finden
  • positiv in die Zukunft blicken zu können

 

Damit es dir ganzheitlich besser geht!

Warum ich dir helfen kann

Das ist meine Entwicklung und wofür ich stehe

Ich bin Mutter, Apothekerin, selbstverantwortlich für mein Leben.

Ich bin kein Opfer! Stoße ich an meine Grenzen, gefällt mir etwas nicht, bin ich im Widerstand mit etwas oder merke ich, dass mir etwas nicht gut tut… dann finde ich einen Weg.

Für mich ist es essentiell außerhalb gesellschaftlicher Standards zu denken! Stichwort: „Das macht man so!“ ist genug Grund zu hinterfragen, wenn du dich selbst damit nicht wohl fühlst. Aus diesem Grund habe ich mich auch nach der Stillzeit meiner 2. Tochter gegen eine Basistherapie entschlossen, weil es für mich, im Gegensatz zu allem Anraten, nicht stimmig war.

Wichtig sind meine EIGENEN Wünsche und Ziele zu kennen und diese von den gesellschaftlichen Standard-Wünschen zu trennen.

Wir haben nur dieses eigene Leben und es ist mir wichtig auch dieses als mein eigenes Leben zu gestalten und nicht wie „man das so macht“. Ich glaube, wenn wir nicht unseren eigenen Weg gehen, ist das auf Dauer eine grundlegende Stressquelle und die Quelle der Unzufriedenheit und Krankheit. Dann muss ich immer irgendwas oder irgendjemand entsprechen und darf nicht so sein, wie ich bin.

Ich habe früher so gedacht und habe mich am gesellschaftlichen Standard orientiert. Ich bin unendlich dankbar, dass trotz dieser inneren Haltung, die MS mit mir geduldig war.

Ich habe gelernt mich davon frei zu machen und so das beste für mich, mein Leben und meine Gesundheit herauszuholen.

Nimm dich selbst ernst.

Nimm deinen Körper ernst.

Dann nimmt dein Körper und deine Krankheit dich auch ernst.

Ich unterstütze Dich

Ruf mich einfach an

Ilke Schablowski
06192-9615544

Wir finden einen Termin
* persönlich
* telefonisch
* per Video (Whatsapp, Zoom, Skype)

Was erwartet Dich?

Erstkontakt

  • im Vorgespräch (max. 20 Minuten) lernen wir uns kennen, eine Vertrauensbasis ist Voraussetzung. 
  • Passen wir zusammen, klären wir die Rahmenbedingungen (Termine, Preise etc.)
  • Deine Wünsche: Wobei ich dich unterstützen darf

Coaching-Optionen

Einzelstunde 90€

60 Minuten erste Hilfe / Impulsgespräch
(+ Vorgespräch kostenfrei)

3-Stunden-Paket 199€

3 Stunden-Paket (3 x 60 Minuten + Vorgespräch)
auf maximal 6 Wochen verteilt

Ich unterstütze Dich

Ruf mich einfach an

Ilke Schablowski
06192-9615544

Wir finden einen Termin
* persönlich
* telefonisch
* per Video (Whatsapp, Zoom, Skype)