Hilfe zur Selbsthilfe

Diagnose Multiple Sklerose Du weißt nicht weiter?
Keiner versteht dich?

So kann es nicht weiter gehen ?!

Ich kann dir helfen die Diagnose Multiple Sklerose zu verarbeiten

Ich lebe seit 2002 mit Multiple Sklerose, arbeite seit 10 Jahren als Apothekerin und bin gesund ohne Einschränkungen. Es gibt auch für dich einen Weg gut mit MS zu leben. Ich unterstütze dich gerne:

  • den Diagnose-Schock zu verarbeiten
  • Ängste zu überwinden
  • Fragen zur MS -Therapie zu klären
  • Selbstverantwortung für dich und deinen Körper zu übernehmen
  • deinen eigenen Weg mit der Multiple Sklerose zu finden
  • positiv in die Zukunft blicken zu können trotz MS

Damit es dir ganzheitlich besser geht!

Ich höre Dir zu
und unterstütze dich gerne

Vereinbare ein kostenfreies Kennengespräch gleich hier:

Was erwartet Dich?

30 Minuten mit Ilke!

Ich werde dir zuhören und wir schauen zusammen, wie DEIN Weg mit Multiple Sklerose aussehen kann. Wenn du deine Gesundheit nicht der MS überlassen willst und selbst aktiv werden möchtest, freue ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme.

Nimm deine Gesundheit trotz MS selbst in die Hand - mit Ilke!

Ich biete maßgeschneiderte, strukturierte Unterstützung beim Umgang mit Multiple Sklerose. Jeder Mensch ist einzigartig und hat individuelle Bedürfnisse in der jeweiligen Lebenssituation. Standard-Lösungen gibt es bei mir nicht und du entscheidest, was dir am besten passt! Ich befürworte den medizinischen Standard, aber auch alternativ-medizinische Ansätze und finde es immer miteinander vereinbar solange du dich damit wohl fühlst! 

Je nach Bedarf beginnen meine Preise ab 97 Euro.