MS

Gutes Leben mit MS – das geht!

Gutes Leben mit MS - das geht!

Video abspielen

Ich lebe seit fast 20 Jahren mit meiner MS und führe ein ganz normales Leben.

Gerade am Anfang ist die Diagnose beängstigend.

Es ist wichtig Ängste wahrzunehmen und hinzusehen, sie zu fühlen um sie abzumildern oder aufzulösen. Verdrängen macht es aus meiner Erfahrung nicht besser, eher schlimmer.

Krankheit kann eine Chance sein, zu mehr Selbstgefühl und Selbstverantwortung. Du bist kein Opfer deiner MS. Das Opfergefühl macht uns machtlos und hilflos. Das hilft keinem weiter.

Mich begeistert wie kraftvoll unsere Gedanken und unser Körper sein kann. Lass dich auf neue Blickwinkel ein, fühle, was zu dir passt, So findest du deinen Weg.

Komm und lass dich inspirieren!

Deine Ilke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.