Für Dich

Aktuelle Angebote

Was brauchst du, um deine Gesundheit positiv zu beeinflussen?
mit-Ilke Wolf Multiple Sklerose Mentorin Apothekerin

MS-Sprechstunde

ganzheitlich&schnell

Multiple Sklerose Mentoring mit-ilke Wolf

Mentoring

botanical photography

Chronisch Gesund Kochbuch Ilke Wolf

Buch: Entzündungshemmende Ernährung

Chronisch Gesund - Für Anfänger

Zuckerfrei-Workshop z.Z. kein Termin

Chronisch gesund sein

YouTube mit-ilke

Jeden freitag

mit-Ilke Wolf Multiple Sklerose Mentorin Apothekerin

Kennenlerngespräch

Fragst du dich, welches Angebot das Beste für dich ist.

Fühlst du dich gerade orientierungslos und weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Nimm das 30 Minuten Kennenlerngespräch in Anspruch. Ich helfe dir gerne dich neu auszurichten und deinen Weg in Richtung Gesundheit zu finden.

Klick auf den blauen Button. Du gelangst du meinem Terminkalender.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Wer ist Ilke Wolf?

Hallo, ich bin Ilke Wolf, Multiple Sklerose Mentorin, Apothekerin. Ich unterstütze Menschen mit chronischer Erkrankung ihren Weg in ein entzündungsfreies Leben zu finden. GANZHEITLICH & INDIVIDUELL!

Seit 2002 lebe ich mit der unheilbaren Autoimmunkrankheit Multiple Sklerose (kurz MS). Ich bezeichne mich als gesund und bin absolut routiniert mich um mein Immunsystem zu kümmern. 

Seit 2013 lebe ich ohne medikamentöse Therapie und konnte bis jetzt alle Schübe gut ohne Cortison meistern. 

Aber einfach NUR Medikamente absetzen und nichts tun, halte ich für einen riskanten Weg. Ich schöpfe heute diverse Möglichkeiten aus meine Entzündungs-Last im Körper zu minimieren. Sehr erfolgreich!

Ich nehme dich auf YouTube, Instagram, Facebook mit auf die Reise mit dem entzündungshemmenden Lifestyle, genauso wie in Workshops, Kursen, Webinaren und individuellen Mentorings.

Meiner Erfahrung nach gibt es immer viele Wege eine (gesundheitliche) Hürde zu meistern. Viele Möglichkeiten davon können wir nicht so einfach kaufen wie z.B. Tabletten. Diese Möglichkeiten werden uns NICHT mit bunter Werbung ständig präsentiert, oft sind sie sogar kostenlos und meistens hat es mit unserer Lebensführung und unseren Routinen zu tun.